Index | FAQ | Mitgliederliste | Mein Profil | Informationsportal  

Wie lange dauert die Gründung einer Limited?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Limited-360.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen          Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karl_der_löwe

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 16:49    Titel: Wie lange dauert die Gründung einer Limited?

Hallo liebe Experten
ich kann und möchte nicht nach England reisen, um eine Limited zu gründen. Dass das nicht erforderlich ist, weiss ich aber schon.
Dennoch ist für mich wichtig, dass es schnell geht und dass meine Kollegen und ich professionell unterstützt werden.
Die Gründung macht eine Marktlücke, die ich schliessen und an dieser Stelle noch nicht weiter verraten möchte, erforderlich.

lieben Dank für viele konkrete Antworten
K. v. Fürstenfeld und Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Yuimoko

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 10:47    Titel:

Ich würde mich zwar nicht als Experten bezeichnen, ich versuche Dir trotzdem gerne zu helfen Smile :

Eine Limited kann innerhalb weniger Stunden gegründet werden (< 24 h). Viele Gründungsgesellschaften bieten diesen Service als Express-Gründung an.

Wichtig bei der Auswahl einer Gründungsgesellschaft ist, dass sie Dir professionell und seriös erscheint. Meine Empfehlung ist: Guck dir lieber die großen Anbieter an, viele kleine verschwinden vom Markt genauso schnell, wie sie gekommen sind. Die großen Gründungsgesellschaften bestehen meist schon mehrere Jahre und haben dementsprechend Erfahrung.

Eine Beratung durch einen Rechtsanwalt oder einen Steuerberater könnte Dir auch helfen (vlt. hat einer von beiden auch schon Erfahrung mit Limited gründen)

Im diesem Thread [url]http://www.limited-360.de/akzeptanz-limited-(ltd)-t4.html[/url] wurde schon mal auf den Anbieter www.limited24.de hingewiesen. Ich kenne diesen Anbeiter jedoch nur vom Hören und kann keine persönliche Erfahrung berichten.
Bloegger

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 17:14    Titel:

Hallo

wir haben eie 2 Limited gegründet die war ohne Aufpreis in einer Stunde fertig. Alle notwendigen Papiere hatten wir innerhalb 14 Tage ! So konnten wir unsere Firma ins HR innerhalb 3 Wochen eintragen

Leider ist offensichtliche Werbung auf diesem Weg nicht gestattet, gerne darf sich die Gründungsagentur per Email bei uns bewerben. (der Limited-360.de Moderator)

Gruss Bloeggi
Jerome

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 17:48    Titel:

Die Gesellschaft wird meist sehr schnell gegründet, deine Papiere bekommst du innerhalb weniger Wochen (meist innerhalb von 2 - 3 Wochen).

Bei einigen Anbietern kannst du eine Expressgründung beantragen, das kostet meist etwas mehr, geht dafür auch schneller.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Limited-360.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 Impressum