| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
karl_der_löwe
|
Verfasst am: 17.05.2007, 16:49 Titel: Wie lange dauert die Gründung einer Limited? |
|
|
Hallo liebe Experten
ich kann und möchte nicht nach England reisen, um eine Limited zu gründen. Dass das nicht erforderlich ist, weiss ich aber schon.
Dennoch ist für mich wichtig, dass es schnell geht und dass meine Kollegen und ich professionell unterstützt werden.
Die Gründung macht eine Marktlücke, die ich schliessen und an dieser Stelle noch nicht weiter verraten möchte, erforderlich.
lieben Dank für viele konkrete Antworten
K. v. Fürstenfeld und Team |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Yuimoko
|
Verfasst am: 18.05.2007, 10:47 Titel: |
|
|
Ich würde mich zwar nicht als Experten bezeichnen, ich versuche Dir trotzdem gerne zu helfen :
Eine Limited kann innerhalb weniger Stunden gegründet werden (< 24 h). Viele Gründungsgesellschaften bieten diesen Service als Express-Gründung an.
Wichtig bei der Auswahl einer Gründungsgesellschaft ist, dass sie Dir professionell und seriös erscheint. Meine Empfehlung ist: Guck dir lieber die großen Anbieter an, viele kleine verschwinden vom Markt genauso schnell, wie sie gekommen sind. Die großen Gründungsgesellschaften bestehen meist schon mehrere Jahre und haben dementsprechend Erfahrung.
Eine Beratung durch einen Rechtsanwalt oder einen Steuerberater könnte Dir auch helfen (vlt. hat einer von beiden auch schon Erfahrung mit Limited gründen)
Im diesem Thread [url]http://www.limited-360.de/akzeptanz-limited-(ltd)-t4.html[/url] wurde schon mal auf den Anbieter www.limited24.de hingewiesen. Ich kenne diesen Anbeiter jedoch nur vom Hören und kann keine persönliche Erfahrung berichten. _________________ "Gesundheit ist Bildung und Erziehung" Zitat bekannter Radiosender in Deutschland |
|
| Nach oben |
|
 |
Bloegger
|
Verfasst am: 11.06.2007, 17:14 Titel: |
|
|
Hallo
wir haben eie 2 Limited gegründet die war ohne Aufpreis in einer Stunde fertig. Alle notwendigen Papiere hatten wir innerhalb 14 Tage ! So konnten wir unsere Firma ins HR innerhalb 3 Wochen eintragen
Leider ist offensichtliche Werbung auf diesem Weg nicht gestattet, gerne darf sich die Gründungsagentur per Email bei uns bewerben. (der Limited-360.de Moderator)
Gruss Bloeggi |
|
| Nach oben |
|
 |
Jerome
|
Verfasst am: 11.06.2007, 17:48 Titel: |
|
|
Die Gesellschaft wird meist sehr schnell gegründet, deine Papiere bekommst du innerhalb weniger Wochen (meist innerhalb von 2 - 3 Wochen).
Bei einigen Anbietern kannst du eine Expressgründung beantragen, das kostet meist etwas mehr, geht dafür auch schneller. |
|
| Nach oben |
|
 |
|