| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Yuimoko
|
Verfasst am: 14.05.2007, 14:48 Titel: Wie funktioniert Markenentwicklung? |
|
|
Wie entwickeln Unternehmen eigentlich Ihre Produkte als Marken. Ich habe mir gedacht, man könnte sowas im kleineren Rahmen selbst machen. Hat jemand Erfahrung damit, oder kennt irgendjemand Ansprechpartner aus diesem Bereich?
Natürlich würde ich für die "Markenbildung" (oder nennt man es "Markenentwicklung"??) auch etwas bezahlen. Am besten wäre eine Art Analyse meines Unternehmens und eine Anleitung wie ich mich verbessern kann. Seriös muss es auf jeden Fall sein, ich kann mir nicht leisten, mit meiner Firma in ein schlechtes Licht zu kommen.
Vielen Dank schonmal. _________________ "Gesundheit ist Bildung und Erziehung" Zitat bekannter Radiosender in Deutschland
Zuletzt bearbeitet von Yuimoko am 18.05.2007, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Graf-Zahl Site Admin
|
Verfasst am: 14.05.2007, 15:35 Titel: |
|
|
Markenentwicklung bzw. Markenbildung ist ein komplexes Thema, damit beschäftigen sich vor allem Markentechnikern.
Am besten ist es, eine Markenagentur zu kontaktieren. Bei Google habe ich folgendes gefunden Büro für Markenentwicklung. Vlt. ist das ja was für dich.
Auf der Webseite beschreiben Sie genau deine Anforderungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Medieninfo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|