Index | FAQ | Mitgliederliste | Mein Profil | Informationsportal  

Seriöse Gründungsgesellschaften gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Limited-360.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen          Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Gerry_

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 01:29    Titel: Seriöse Gründungsgesellschaften gesucht!

Hallo erstmal, habe mich nun durch das Forum gewühlt und einige interessante Informationen gefunden.

Ich bin schon länger am überlegen mich selbstständig zu machen, schon länger ist mir klar das es eine "Limited" werden wird, nun bin ich eben auf der Suche nach einer seriösen Gründungsgesellschaft, den es gibt ja dermassen viele im Internet das man schon gar nicht mehr weis wohin man blicken sollte.

Wichtig ist für mich natürlich einerseits das es keine zu großen Kosten werden, vorallem keine versteckten Kosten auf mich zukommen.
Dann wäre es auch wichtig das Dokumente in einem verständlichem deutsch übersetzt werden.
Außerdem besteht bedarf an Company Secretary sowie Registered Office, da es sich bei mir um eine Einzelperson handelt.

Ich wäre sehr dankbar wen ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

Schönen Gruß aus Österreich,
Gerry.

P.S.: Was wisst ihr über GoAhead Services Ltd. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Jerome

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 14:56    Titel:

Guten Tag Gerry!

Mit den seriösen Gründungsagenturen ist das immer so eine Sache. Eine richtige Empfehlung kann und will ich dir nicht geben. Wichtig ist meine Meinung nach, dass die Gründungsagentur mehrere Jahre auf dem Markt ist (das senkt das Risiko und ist ein Anzeichen für Erfahrung und Professionalität). Die Website des Unternehmens (das ist ja meist die erste Informationsquelle), sollte verständlich sein. Alle benötigten Informationen solltest du dort finden (Von den Preisen, Folgekosten, etc.). Am besten ist es, mehrere Anbieter miteinander zu vergleichen (nicht nur preislich). Mache dann zum Beispiel ein paar Testanrufe (stelle einige Fragen zur Limited), klappt es dann schon nicht mit dem Service, wird es in Problemsituationen auch nicht funktionieren.

Sehr bekannt sind diese beiden Anbieter:
www.Limited24.de
www.GoAhead.de (den nanntest du ja schon)

Ich hoffe das hilft dir schon einmal!?
Viele Grüße
Jerome!
rinaldo

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 19:00    Titel:

Man hört von einigen Gründungsagenturen viel gutes, von einigen wenigen aber auch viel schlechtes. Das muss also jeder selbst beurteilen und abschätzen.

Ich habe eine Limited vor ungefähr einem Jahr bei Limited24 gegründet. Ich bin mit dem Service sehr zu frieden. Die Eintragung ins Handelsregister ging sehr gut, die erforderlichen Dokumente wurden mit sehr schnell übersandt. Auch die Beratung ist sehr gut dort (meine Erfahrung), wenn ich Fragen hatte wurde mir sehr gut geholfen. Die Kosten sind sehr übersichtlich auf der Website dargestellt (am Telefon kann man sich das aber auch noch mal alles erklären lassen).
rinaldo

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 19:03    Titel:

Achso, mir ist jetzt erst dein Satz mit "vielen Grüßen aus Österreich" aufgefallen. Meine Erfahrungen mit Limiteds habe ich ausschließlich in Deutschland gesammelt. Jede Gründungsagentur sollte aber auch eine Gründung in Österreich bewältigen können, aber das klärt ja eventuell ein Telefongespräch.

Liebe Grüße aus Tespe (nahe Hamburg Wink)
_Gerry_

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 02:26    Titel:

Danke erstmals für eure Antworten.
Es ist mir bewusst das jeder selbst seine Erfahrungen sammeln muß, ist ja grundsätzlich auch kein Problem, wen es in diesem Falle nicht mit Kosten verbunden wäre. Laughing

Was Limited24 anbelangt, keine Ahnung vielleicht bin ja nur ich so, aber irgendwie schreckt mich deren HP etwas ab.
Den die sieht so aus als hätte sie der Sohn meines Nachbarn gemacht und der ist geerade einmal 12 Jahre alt. Cool

Okay, die Optik kann oft täuschen, aber bin da eigenartigerweise etwas eigen. *gg*

Gerry
Limited Verband

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 15:20    Titel:

hm Österreich gar nicht so einfach. Probleme macht z.B. das Landesgericht Linz.

Ich würde es mal mit GoAhead versuchen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
_Gerry_

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 00:57    Titel:

Limited Verband hat Folgendes geschrieben:
hm Österreich gar nicht so einfach. Probleme macht z.B. das Landesgericht Linz.

Ich würde es mal mit GoAhead versuchen.

Inwiefern macht das LG Linz den Probleme?
Bin zwar nicht in OÖ beheimatet, aber dennoch würde es mich interessieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Limited-360.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 Impressum