| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
i-robot
|
Verfasst am: 30.01.2009, 15:25 Titel: Registrierung zur Green Card Lotterie |
|
|
| Kann jemand eine realistische Einschätzung geben, wie wahrscheinlich der Gewinn einer Greencard bei der jährlichen Verlosung ist? Jeder dritte? Oder jeder 100ste? Ungefähr. Ich habe gehört, dass das größte Problem die richige und vollständige Ausfüllung der Unterlagen darstellt. Wer bietet professionelle Hilfe an und wie schnell geht so eine Auslosung, wird das regelmäßig zu einer bestimmten Zeit ermittelt und nimmt man nach Abgabe des Antrages automatisch jedes mal Teil an weiteren Auslosungen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mike
|
Verfasst am: 26.02.2009, 01:10 Titel: US Green Card Lotterie Gewinnchancen (DV Programm) |
|
|
Die Gewinnchancen bei der Green Card Lotterie (DV Programm) liegen, bei einem in Deutschland lebenden, bei ca 1/20.
Das Antragsverfahren (beim Gewinnfall) dauert ca 9 Monate und sollte mit Hilfe von Fachleuten beantragt werden.
Wärend dieser Zeit sollten Sie nicht in die USA reisen, es könnte bei der Immigration zur Verzögerungen kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
naumi1977
|
Verfasst am: 04.04.2009, 17:27 Titel: Re: US Green Card Lotterie Gewinnchancen (DV Programm) |
|
|
| Mike hat Folgendes geschrieben: | | Wärend dieser Zeit sollten Sie nicht in die USA reisen, es könnte bei der Immigration zur Verzögerungen kommen. |
Wieso das denn? Mit der Greencard Beantragung zeige ich doch Respekt und Achtung vor dem am. Staat.
Und was sind "Verzögerungen"? Ich meine ist doch nicht so schlimm, wenn man eine halbe Stunde oder so länger wartet, aber aus welchem Grund eigentlich?
Hat schon mal jemand aus diesem Forum eine Greencard gewonnen?
Vielleicht hat er (oder sie) ja Tipps was man machen oder auch nicht machen sollte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|