Index | FAQ | Mitgliederliste | Mein Profil | Informationsportal  

Preis Limited Gründung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Limited-360.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen          Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobias

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 15:59    Titel: Preis Limited Gründung

Hallo ihr,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Im Internet findet man diverse Gründungsagenturen, manche sehen professionell aus, manche eher nicht. Völlig unabhängig davon variieren die Preise.

Wenn ich Samstags auf den Markt gehe, sag ich mir ja auch: 1 L Rotwein für 0,20 EUR kann nicht gut sein. Nach meinem Bewusstsein musste dort die Qualität leiden.

Wie sieht die Grenze bei einer Limited Gründung aus? Ab welchem Preis muss die Qualität "schlecht" sein?

Würde mich über eine informative Antwort freuen
euer Tobias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Limited Verband

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 17:57    Titel:

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Maßgeblich ist der Umfang der zur Verfügung gestellten Unterlagen.

Von allzu preiswerten Anbietern rate ich allerdings ab.

Wesentlich ist auch auf die Folgekosten zu achten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schenk

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 17:27    Titel:

Hallo

beschäftige mich seit einiger Zeit mit Limiteds und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen (großes Lob dafür). Gern will ich bei der Frage helfen:

Das wichtigste ist die Seriosität! Wenn eine Gründungsagentur schon länger (> 1 Jahr) existiert, ist es relativ sicher, dass die seriös ist (Außnahmen bestätigen die Regel). Preislich würde ich immer das Mittelfeld nehmen. Man kann auch günstige Anbieter nehmen, wenn es eine Begründung für den günstigen Preis gibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SOLVENTIO

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 15:38    Titel: Hoher Preis = guter Service ??

Hallo,

wie schon die vorhergehenden User schreiben, ist sicherlich nicht der Preis entscheidend, sondern der gebotene Service und ob Sie sich bei Ihrem Limitedgründer "wohlfühlen".

Nehmen Sie sich doch einfach die Zeit und rufen Sie bei verschiedenen Gründungsagenturen an und "erkunden" die Sachkundigkeit und die Erreichbarkeit des Unternehmens.
Wichtig hierbei ist alleine schon ob Sie kostengünstig anrufen können und keine teuren Auslandstelefonnummern oder gar kostenpflichtige Servicerufnummern wählen müssen.
Ist die Beratung vor, während und nach der Gründung kostenlos?
Antwortet man Ihnen ehrlich und geht auf Ihre Fragen ein?
Wurden alle Ihren Fragen beantwortet und sind Sie zufrieden mit den Antworten?

Wenn das alles stimmt, dann sollten Sie sich für Ihren Limitedgründer entscheiden, denn wenn die Leistung stimmt, ist der Preis sicher nur zweitrangig!

Und als zusätzlicher Tipp: schauen Sie mal im engl. Handelsregister online (für jeden möglich) nach, ob der Gründer seinen regelmäßigen Verpflichtungen zur Abgabe von vorgeschriebenen jährlichen Meldungen nachgekommen ist.... denn wenn er das schon nicht für seine eigene Ltd. kann, wie sieht´s dann später mit Ihrer aus...?? Wink

Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen

Solventio
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Limited-360.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 Impressum