| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
riese
|
Verfasst am: 09.07.2007, 18:28 Titel: Marke im Mittelstand |
|
|
| Wer kennt ein Unternehmen, welches sich auf den markenaufbau oder das Thema Marke im Mittelstand spezialisiert hat. Es gibt ja eine Menge Anbieter (Werbeagenturen) allerdings, sind die entweder zu teuer oder aber man hat nicht den Eindruck, dass sie über Kenntnisse in sachen Grafik und Design hinaus wirklich konzeptionelles Know-how haben. Im Grunde suche ich eine Strategieagentur für den Mittelstand ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
münchen72
|
Verfasst am: 09.07.2007, 18:33 Titel: Marke im Mittelstand - Werbeagenturen für den Mittelstand |
|
|
Ja, das ist auch meine Erfahrungen mit werbeagenturen: Viele kreative Ideen, aber die Ergebnisse sind vollkommen austauschbar. Die Herren werber beschäftigen sich nicht mit dem Auftraggeber, sondern eigentlich nur mit ihren "tollen Ideen". Ich habe vor kurzem einen interessanten Artikel in der Zeitung "Garten Lifestyle" gelesen. Dort haben zwei Markenexperten vom Büro für Markenentwicklung genau dieses Problem geschildert. Die Internetseite wirkt auch sehr interessant. Sie selber bezeichnen sich als "Experten für Markenführung im Mittelstand". Wenn jetzt noch die Preise stimmen...
Grüße aus Muc |
|
| Nach oben |
|
 |
sirius67
|
Verfasst am: 10.07.2007, 01:37 Titel: Re: Marke im Mittelstand - Werbeagenturen für den Mittelstan |
|
|
| münchen72 hat Folgendes geschrieben: | Dort haben zwei Markenexperten vom Büro für Markenentwicklung genau dieses Problem geschildert. Die Internetseite wirkt auch sehr interessant. Sie selber bezeichnen sich als "Experten für Markenführung im Mittelstand". Wenn jetzt noch die Preise stimmen...
Grüße aus Muc |
Ja, sehr interessant, ich hab mal recherchiert, über Preise habe ich nichts rausgekriegt aber ich denke das Ergebnis der Arbeit und der Erfolg für das Unternehmen ist wichtiger:
Homepage vom Büro für Markenführung
www.buero-fuer-markenentwicklung.de (oder .com)
Artikel bei Printpedia
www.printpedia.de/content/view/45/1/
Artikel im Suchmaschinen-Portal
www.suchmaschinen-portal.com/seo/markentechnik.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Horst
|
Verfasst am: 08.09.2007, 14:02 Titel: |
|
|
Ich würde mich diesbezüglich auch nicht auf eine allgemeine Werbeagentur verlassen und genannte Unternehmen, bzw. Unternehmensberater (auch wenn die recht teuer sind) bevorzugen. _________________ Lieber einen Freund verlieren, als eine Pointe auslassen... |
|
| Nach oben |
|
 |
marketingkönig
|
Verfasst am: 25.05.2008, 20:45 Titel: Marke im Mittelstand |
|
|
| Die Gründer des Büro für Markenentwicklung bringen bald ein Buch im renommierten Gabler-Verlag heraus. Es heißt: Markenkraft im Mittelstand. |
|
| Nach oben |
|
 |
|