| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eurocalling
|
Verfasst am: 06.11.2008, 20:27 Titel: Limited von der Slowakei aus Gründen |
|
|
Hallo Forumsmitglieder
Ich habe ein Call Center in der Slowakei und auch meinen ständigen Wohnsitz hier. Jetzt werde ich wohl Insolvenz anmelden müssen, da meine Partner mich nicht Bezahlt haben. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken eine Limited von hier aus zu Gründen. Eventuell auf einen anderen Namen, da ich sonst in den Verdacht der Insolvenzverschleppung kommen könnte. Jetzt meine Frage: Kann man von jedem beliebigen Land aus eine Limitid gründen? Wie ist die Vorgehensweise? Was braucht man dazu? Was kostet das? Wie schnell geht das? Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Antworten.
Gruß in die Runde
Arnold |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Limited Verband
|
Verfasst am: 06.11.2008, 21:19 Titel: |
|
|
Ganz normal über eine der üblichen Gründungsagenturen.
Zu dem Punkt "Namen" sag ich nun mal nichts. _________________ Viele Grüße
RA Klose
www.ltd-verband.de |
|
| Nach oben |
|
 |
eurocalling
|
Verfasst am: 07.11.2008, 09:51 Titel: Namen |
|
|
Hallo
Vielen dank für die schnelle Antwort
Äh, zu den Punkt Namen. Ich wäre doch über eine Antwort oder Meinung erfreut, denn deswegen suche ich ja solche Foren auf um eine Meinung oder Antwort zu erhalten. Folgende Situation besteht bei mir: Ich habe Aussenstände (Schulden) in Höhe von ca. 25.000,-€, dagegen stehen allerdings auch ausstehende Provisionszahlungen von ca. 80.000,-€. Allso ich bin nicht Hoffnungslos verschuldet, habe aber trotz allem Angst das wenn ich jetzt eine Limitid gründe mir das in irgendeiner Weise zum Nachteil ausgelegt werden könnte.
Gruss Arnold |
|
| Nach oben |
|
 |
Limited-360.de Moderator
|
Verfasst am: 12.11.2008, 16:06 Titel: |
|
|
Guten Tag eurocalling,
vielen Dank für Ihr Interesse und die Nutzung dieses Forums. Wir freuen uns, Sie als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Wie Sie bereits feststellen konnten, sind unsere Mitglieder hilfsbereit und beantworten gerne die Fragen anderer. Dieses Forum ist als Diskussionsplattform gedacht, jedoch haben wir einige Grundsätze (Forumsrichtlinie), auf deren Einhaltung wir achten.
Wie der User "Limited Verband" bereits schon angedeutet hat, bewegt sich Ihr Punkt "Namen" in einer rechtlichen Grauzone oder bereits darüber hinaus. In diesem Forum ist es jedoch nicht gestattet:
1. Rechtsberatung durchzuführen
2. Die Umgehung von Gesetzen zu besprechen
Bitte beachten Sie dies in Zukunft bereits bei Ihrer Fragestellung! In Ihrem Fall wäre es wahrscheinlich sinnvoll, einen versierten Steuerberater oder einen Rechtsanwalt aufzusuchen, diese können Sie kompetent beraten und Ihnen helfen (zum Beispiel bei der Vermeidung rechtlicher Probleme).
Mit freundlichen Grüßen
- Limited-360 Moderator - _________________ Moderator von www.Limited-360.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|