Index | FAQ | Mitgliederliste | Mein Profil | Informationsportal  

Limited von der Slowakei aus Gründen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Limited-360.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen          Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eurocalling

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 19:27    Titel: Limited von der Slowakei aus Gründen

Hallo Forumsmitglieder

Ich habe ein Call Center in der Slowakei und auch meinen ständigen Wohnsitz hier. Jetzt werde ich wohl Insolvenz anmelden müssen, da meine Partner mich nicht Bezahlt haben. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken eine Limited von hier aus zu Gründen. Eventuell auf einen anderen Namen, da ich sonst in den Verdacht der Insolvenzverschleppung kommen könnte. Jetzt meine Frage: Kann man von jedem beliebigen Land aus eine Limitid gründen? Wie ist die Vorgehensweise? Was braucht man dazu? Was kostet das? Wie schnell geht das? Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Antworten.

Gruß in die Runde
Arnold
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Limited Verband

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 20:19    Titel:

Ganz normal über eine der üblichen Gründungsagenturen.

Zu dem Punkt "Namen" sag ich nun mal nichts.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eurocalling

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 08:51    Titel: Namen

Hallo

Vielen dank für die schnelle Antwort Wink
Äh, zu den Punkt Namen. Ich wäre doch über eine Antwort oder Meinung erfreut, denn deswegen suche ich ja solche Foren auf um eine Meinung oder Antwort zu erhalten. Folgende Situation besteht bei mir: Ich habe Aussenstände (Schulden) in Höhe von ca. 25.000,-€, dagegen stehen allerdings auch ausstehende Provisionszahlungen von ca. 80.000,-€. Allso ich bin nicht Hoffnungslos verschuldet, habe aber trotz allem Angst das wenn ich jetzt eine Limitid gründe mir das in irgendeiner Weise zum Nachteil ausgelegt werden könnte.

Gruss Arnold
Limited-360.de Moderator

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 15:06    Titel:

Guten Tag eurocalling,

vielen Dank für Ihr Interesse und die Nutzung dieses Forums. Wir freuen uns, Sie als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Wie Sie bereits feststellen konnten, sind unsere Mitglieder hilfsbereit und beantworten gerne die Fragen anderer. Dieses Forum ist als Diskussionsplattform gedacht, jedoch haben wir einige Grundsätze (Forumsrichtlinie), auf deren Einhaltung wir achten.

Wie der User "Limited Verband" bereits schon angedeutet hat, bewegt sich Ihr Punkt "Namen" in einer rechtlichen Grauzone oder bereits darüber hinaus. In diesem Forum ist es jedoch nicht gestattet:
1. Rechtsberatung durchzuführen
2. Die Umgehung von Gesetzen zu besprechen

Bitte beachten Sie dies in Zukunft bereits bei Ihrer Fragestellung! In Ihrem Fall wäre es wahrscheinlich sinnvoll, einen versierten Steuerberater oder einen Rechtsanwalt aufzusuchen, diese können Sie kompetent beraten und Ihnen helfen (zum Beispiel bei der Vermeidung rechtlicher Probleme).

Mit freundlichen Grüßen
- Limited-360 Moderator -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Limited-360.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 Impressum