Index | FAQ | Mitgliederliste | Mein Profil | Informationsportal  

Limited löschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Limited-360.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen          Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schamon

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 23:44    Titel: Limited löschen

Ich habe vor einigen Jahr eine Limited für eine Geschäftsidee gegründet, die nur wenige Jahre funktioniert (nein, nichts illegales).Nun sind die "wenigen Jahre" um und ich möchte nun die Limited auflösen lassen.
Wie kann ich meine Limited löschen lassen (oder auflösen lassen)?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

NFL-quarterback

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 02:41    Titel: Re: Limited löschen

Schamon hat Folgendes geschrieben:

Wie kann ich meine Limited löschen lassen (oder auflösen lassen)?

Ich versteh hier das Problem nicht. Einfach keine Mitgliedsbeiträge mehr bezahlen! Very Happy

Aber Spaß beiseite, der gleiche Weg zurück, also die Firma, die bei der Gründung geholfen oder diese organisiert hat, wird auch wieder die Ltd.austragen bzw. löschen können.

Wenn Du die LTD selbst angemeldet hast, kannst Du sie bei der gleichen Stelle/Behörde wieder austragen / löschen lassen.

Bei "guten Helfern" kostet das nur eine geringe Gebühr, meisst unter 50,- EUR.
Jerome

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 11:04    Titel:

Die englischen Amtsgebühren, für das Löschen einer Limited, betragen ca. 15 EUR (10 Engl. Pfund). Am einfachsten ist es, wenn du das durch eine Gründungsagentur durchführen lässt, wie NFL das schon geschrieben hat. Natürlich kostet es dann etwas mehr, dafür weist du dann aber auch, dass das alles ordentlich läuft.

Übrigens: In Deutschland musst du meistens dann noch eine Abschlussbilanz erstellen
Schamon

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 15:07    Titel:

Alles klar - vielen Dank für die informationen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Limited-360.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 Impressum