| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schamon
|
Verfasst am: 03.06.2007, 22:44 Titel: Limited löschen |
|
|
Ich habe vor einigen Jahr eine Limited für eine Geschäftsidee gegründet, die nur wenige Jahre funktioniert (nein, nichts illegales).Nun sind die "wenigen Jahre" um und ich möchte nun die Limited auflösen lassen.
Wie kann ich meine Limited löschen lassen (oder auflösen lassen)? |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NFL-quarterback
|
Verfasst am: 04.06.2007, 01:41 Titel: Re: Limited löschen |
|
|
| Schamon hat Folgendes geschrieben: |
Wie kann ich meine Limited löschen lassen (oder auflösen lassen)? |
Ich versteh hier das Problem nicht. Einfach keine Mitgliedsbeiträge mehr bezahlen!
Aber Spaß beiseite, der gleiche Weg zurück, also die Firma, die bei der Gründung geholfen oder diese organisiert hat, wird auch wieder die Ltd.austragen bzw. löschen können.
Wenn Du die LTD selbst angemeldet hast, kannst Du sie bei der gleichen Stelle/Behörde wieder austragen / löschen lassen.
Bei "guten Helfern" kostet das nur eine geringe Gebühr, meisst unter 50,- EUR. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jerome
|
Verfasst am: 04.06.2007, 10:04 Titel: |
|
|
Die englischen Amtsgebühren, für das Löschen einer Limited, betragen ca. 15 EUR (10 Engl. Pfund). Am einfachsten ist es, wenn du das durch eine Gründungsagentur durchführen lässt, wie NFL das schon geschrieben hat. Natürlich kostet es dann etwas mehr, dafür weist du dann aber auch, dass das alles ordentlich läuft.
Übrigens: In Deutschland musst du meistens dann noch eine Abschlussbilanz erstellen |
|
| Nach oben |
|
 |
Schamon
|
Verfasst am: 08.06.2007, 14:07 Titel: |
|
|
| Alles klar - vielen Dank für die informationen! |
|
| Nach oben |