Index | FAQ | Mitgliederliste | Mein Profil | Informationsportal  

Limited Löschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Limited-360.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen          Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uni

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 11:45    Titel: Limited Löschen

Kann mir diesbezüglich jemand einen Rat geben, habe 2004 eine kleine LTD über eine Agentur gegründet. Nun gibt es diese nicht mehr habe bezahlt und den Jahresabschluss für 2007.
Jetzt sind schon 2 Mahnungen vom Companiehaus gekommen da ja wohl auch kein Sekretär und keine Postanschrift in England mehr vorhanden ist.
Jetzt möchte ich die LTD in England löschen und diese in eine neue kleine Deutsche GmbH umwandeln. Companiehaus hat mir auf Anfrage den Antrag auf Löschung 652a zugesannt. Nun wollte ich den Jahresabschluss Antrag 363 selbst bearbeiten.
Auf Anfrage beim Companiehaus diesen Antrag zuzusenden bekomme ich keine Antwort.
Wo könnte man denn den Antrag noch her bekommen und ist es möglich deisen selbst zu bearbeiten.
Weiterhin ist es möglich nach Abgabe des Jahresabschlusses den Antrag auf Löschung einzureichen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Limited-360.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 Impressum