| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
artico
|
Verfasst am: 04.09.2007, 15:57 Titel: Keywordoptimierung |
|
|
Hallo my friends
Kurze Frage: Ich möchte mein Unternehmen in Google & Co ganz nach oben bringen... das nennt sich ja Suchmaschinenoptimierung bzw. Keywordoptimierung. Könnt ihr mir da ein Unternehmen empfehlen? Dankeschön! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Horst
|
Verfasst am: 08.09.2007, 12:06 Titel: |
|
|
Hallo artico.
-Aber sicher doch, schau mal hier im Forum unter:
Vorstellung Marketing Firmen. _________________ Lieber einen Freund verlieren, als eine Pointe auslassen... |
|
| Nach oben |
|
 |
limitedprofi.de
|
Verfasst am: 21.09.2007, 13:51 Titel: |
|
|
Hallo,
Keywordoptmierung / SEO kann man mit etwas Interesse selbst bewerkstelligen und sich dann viel Geld sparen
Wobei man natürlich auch sagen muss, das es auf das Keyword angkommt. Aber auch als "Laie" schafft man es bei einigen Mio. Suchtreffer auf die erste Seite.... _________________ Unabhängige Informationen rund um die Limited - Gründung... www.limitedprofis.de |
|
| Nach oben |
|
 |
naumi1977
|
Verfasst am: 21.09.2007, 20:20 Titel: Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| limitedprofi.de hat Folgendes geschrieben: | ...
Keywordoptmierung / SEO kann man mit etwas Interesse selbst bewerkstelligen und sich dann viel Geld sparen
... |
Was ist denn das wichtigste bei der Suchmaschinenoptimierung und was ist der Unterschied zur Keywordoptimierung. Ich habe gehört, dass man um ganz vorne mitzuspielen viele Links von hochwertigen anderen Webseiten braucht.
Was kann man da also alles "selbst bewerkstelligen"? |
|
| Nach oben |
|
 |
limitedprofi.de
|
Verfasst am: 21.09.2007, 21:49 Titel: |
|
|
SEO und Keywortoptimierung hat eigentlich das selbe Erbegnis. Du willst ja mit einem bestimmten Key gaaanz oben mitspielen...
Wobei man bei Optimierung von "Onpage"" und "Offpage" Optimierung unterscheidet. Dabei würde ich "Onpage" eher zu SEO dazuzählen und Keywordoptimierung zu Offpage zählen...
Das mit den BL von anderen Seiten ist auch richtig. Dazu musst Du nur die WM der anderen Page anschreiben und nach Linktausch oder Contenttausch fragen..... Kann man selber machen und benötigt keinen Fachmann.....
Aber Deine HP solte schon vernümftig sein , sonst erhälst Du keine Reaktionen...
Ich hoffe es hat Dir etwas weitergeholfen...
Wenn Du weitere Informationen willst... würde ich die ein paar Links zu SEO Foren geben...... _________________ Unabhängige Informationen rund um die Limited - Gründung... www.limitedprofis.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|