Index | FAQ | Mitgliederliste | Mein Profil | Informationsportal  

Keywordoptimierung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Limited-360.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen          Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
artico

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 15:57    Titel: Keywordoptimierung

Hallo my friends Wink

Kurze Frage: Ich möchte mein Unternehmen in Google & Co ganz nach oben bringen... das nennt sich ja Suchmaschinenoptimierung bzw. Keywordoptimierung. Könnt ihr mir da ein Unternehmen empfehlen? Dankeschön!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Horst

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 12:06    Titel:

Hallo artico.

-Aber sicher doch, schau mal hier im Forum unter:
Vorstellung Marketing Firmen.
limitedprofi.de

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 13:51    Titel:

Hallo,

Keywordoptmierung / SEO kann man mit etwas Interesse selbst bewerkstelligen und sich dann viel Geld sparen Wink
Wobei man natürlich auch sagen muss, das es auf das Keyword angkommt. Aber auch als "Laie" schafft man es bei einigen Mio. Suchtreffer auf die erste Seite....
naumi1977

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 20:20    Titel: Suchmaschinenoptimierung

limitedprofi.de hat Folgendes geschrieben:
...
Keywordoptmierung / SEO kann man mit etwas Interesse selbst bewerkstelligen und sich dann viel Geld sparen Wink
...

Was ist denn das wichtigste bei der Suchmaschinenoptimierung und was ist der Unterschied zur Keywordoptimierung. Ich habe gehört, dass man um ganz vorne mitzuspielen viele Links von hochwertigen anderen Webseiten braucht.
Was kann man da also alles "selbst bewerkstelligen"?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
limitedprofi.de

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 21:49    Titel:

SEO und Keywortoptimierung hat eigentlich das selbe Erbegnis. Du willst ja mit einem bestimmten Key gaaanz oben mitspielen... Wink
Wobei man bei Optimierung von "Onpage"" und "Offpage" Optimierung unterscheidet. Dabei würde ich "Onpage" eher zu SEO dazuzählen und Keywordoptimierung zu Offpage zählen...

Das mit den BL von anderen Seiten ist auch richtig. Dazu musst Du nur die WM der anderen Page anschreiben und nach Linktausch oder Contenttausch fragen..... Kann man selber machen und benötigt keinen Fachmann.....
Aber Deine HP solte schon vernümftig sein , sonst erhälst Du keine Reaktionen...

Ich hoffe es hat Dir etwas weitergeholfen...

Wenn Du weitere Informationen willst... würde ich die ein paar Links zu SEO Foren geben......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Limited-360.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 Impressum

Keywordoptimierung Powered by www.Limited-360.de © 2007 Limited-360.de
Fragen und Anworten zu Limited Gründen, Firmengründungen, Selbstständigkeit, englische Limited. Die englische Limited wird auch in Deutschland immer beliebter. Die einfache, schnelle und kostengünstige Gründung ist ein Vorteil gegenüber der GmbH. Sehr beliebt ist auch die Kombination der Limited mit der klassischen KG, kurz: Limtied & Co KG. Obwohl bei der Limited nahezu kein Haftungskapital erforderlich ist (min. 1 engl. Pfund), ist die Ltd eine Kapitalgesellschaft und bietet eine ähnlich beschränkte Haftung wie die GmbH.