| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eoni
|
Verfasst am: 30.07.2007, 20:41 Titel: Handelsregistereintragung Limited |
|
|
in einem anderen Beitrag bin ich ja schon auf der Suche nach den Kosten einer GmbH-Gründung. Auf verschiedenen Internetseiten habe ich viel positives über die Limited erfahren. Gerade im Vergleich Limited und GmbH schneidet die Limited oft besser ab. Auch die Beiträge in diesem Forum (auch die negativen) informieren sehr gut über die Limited (vielen Dank an die Forenbetreiber, die das ermöglichen), auch wenn man sich nie allein auf ein Forum verlassen sollte
So nun zu meiner Frage (die sehr der im GmbH-Forum ähnelt):
- welche Kosten kommen auf mich bei einer Limited Gründung zu?
- Handelsregistereintrag (Notar & Gericht)
- Veröffentlichung
- und die "versteckten" Kosten
Viele Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
naumi1977
|
Verfasst am: 30.07.2007, 22:58 Titel: Limited Gründungsgesellschaft |
|
|
Warum fragst Du nicht eine oder mehrere Limited Gründungsgesellschaften?
Wo sonst gibts zuverlässigere Infos?
Aber vielleicht meldet sich hier noch die ein oder andere zu Wort |
|
| Nach oben |
|
 |
eoni
|
Verfasst am: 31.07.2007, 09:23 Titel: |
|
|
danke für deine Antwort, naumi!
Mir geht es dabei besonders um Erfahrungen von anderen Limited Gründern. Meinungen von Gründungsgesellschaften wäre mir auch ganz lieb, wichtiger wären jedoch erstere  |
|
| Nach oben |
|
 |
BestPrince
|
Verfasst am: 03.08.2007, 15:03 Titel: |
|
|
Moin, Moin....
das Handelsregister will einen Kostenvorschuss von 200,00 EUR von einem haben. Die tatsächlichen Kosten richten sich doch nach der Länge des Eintrages (Anzahl der Buchstaben, etc.) |
|
| Nach oben |
|
 |
my-limited
|
Verfasst am: 05.08.2007, 15:13 Titel: |
|
|
Also, eines Vorweg. Vor Gericht und auf hoher See ist man allein in Gottes Hand. Das trifft zumindest auf die Frage nach den Kosten bei einer Eintragung zu.
Wir habe unterschiedlichste Erfahrungen gemacht. Die Kosten für eine Eintragung selbst, kann man im Mittel bei ca. 120.- Euro ansiedeln, hinzu kommen die Gründungskosten und die "versteckten Kosten".
Gründungskosten über uns sind beispielsweise:
Gründung selbst: 59.-
Registerd Office: 99.-
Sectretary: 149.-
Deutsche Übersetzung nebst ordentlicher Beglaubigung durch einen vereidigten deutschen Übersetzer: 199.-
Aufarbeitung der Unterlagen zur Eintragung in Deutschland, nach Aufwand in der Regel ca. 250.- Euro.
Gesamt ca: 750.- Euro. Hierin sind auch schon alle "versteckten Kosten" enthalten*g*
Es gibt diese sogenannten Kosten bei uns nicht. Wir haben grundsätzlich Endpreise, auch eine Steuer erheben wir hierauf keine.
Wenn Sie unseren Secretary buchen, so buchen Sie diesen inkl. der Fillings von Return und Dormant Account.
Jährlich haben Sie wiederkehrende Kosten, dies sind in der Regel das Registerd Office und der Scretary.
Bei Fragen helfen wir Ihnen gern weiter, senden Sie uns einfach eine Mail oder stellen Sie diese hier online.
Viele Grüße
Jens Meißner
www.my-limited.eu |
|
| Nach oben |
|
 |
my-limited
|
Verfasst am: 05.08.2007, 15:21 Titel: |
|
|
Sorry, da hatte ich doch noch zwei Kostenpunkte vergessen. Einmal möchte der Notar noch Geld, im Schnitt ca. 30.- Euro und das Gewerbeamt bei der Anmeldung, 22.- Euro.
Viele Grüße
Jens Meißner
www.my-limited.eu |
|
| Nach oben |
|
 |
eoni
|
Verfasst am: 05.08.2007, 16:10 Titel: |
|
|
Vielen Dank euch allen für die ausführlichen Informationen! Das hilft mir schon weiter. Dann muss ich mich mal in die Ecke setzten und in mich gehen, ob der Schritt in die Selbständigkeit wirklich der richtige ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
|