| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
NFL-quarterback
|
Verfasst am: 01.03.2008, 11:04 Titel: Firmengründung in USA |
|
|
Wir wollen eine eigenständige Produktions- und Vertriebsfirma in USA, Florida gründen und suchen die passende Rechtsform. Welche Firma hat sich auf die Beratung von Firmengründern in USA spezialisiert? Ist die Limited geeignet, besehen Unterschiede zur englischen Ltd.? und welche Unterschiede sind zur Inc. ? Fragen über Fragen, aber ich bin mir sicher dass hier einer helfen kann
Danke schon mal! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Medieninfo
|
Verfasst am: 02.03.2008, 13:25 Titel: deutschsprachige Rechtsanwälte in Florida, USA |
|
|
Die Firmengründung in Florida ist relativ einfach und unproblematisch. Sie müssen weder amerikanischer Staatsbürger sein noch in den USA wohnen aber mindestens 18 Jahre alt sein. Es genügt eine einzelne Person, die sowohl Inhaber wie auch Director sein kann. Die Gründung selbst dauert nicht länger als 3 Tage. Zwangsbeiträge oder hohe Geldeinlagen fallen nicht an. Es gibt auch eine sogenannte FLORIDA CORPORATION. Zur Gründung sollte ein deutschsprachiger Anwalt zu Hilfe gezogen werden.
http://www.floridajournal.de/florida/law.html _________________ ****************************
Medienvertretung Hamburg
http://www.MedienvertretungHamburg.de
Internet Full Service, Hamburg
**************************** |
|
| Nach oben |
|
 |
Johnson
|
Verfasst am: 11.06.2011, 12:39 Titel: Firmengründung mit Anwalt für Wirtschaftsrecht |
|
|
| Ich empfehle vor der Gründung einer amerikanischen Firma, egal welcher Rechtsform, einen Anwalt für Wirtschaftsrecht zu kontaktieren. Sogenannte Business Broker können auch bei der Übernahme von bestehenden Firmen hilfreich sein. Solche Dienstleister findet man durch die Suche nach M&A, Mergers & Acquisitions was soviel bedeutet wie Fusionen oder Geschäfts- Übernahme. |
|
| Nach oben |
|
 |
|