Index | FAQ | Mitgliederliste | Mein Profil | Informationsportal  

Community Management

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Limited-360.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen          Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
höller

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 13:00    Titel: Community Management

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich habe eine Frage an euch, ich hoffe ihr konnt mir helfen:
Ich suche ein Unternehmen, das sich im Bereich Community Management / Community Marketing / Community Building auskennt. Mein Ziel ist es, um ein Produkt oder ein Unternehmen (das weiß ich nicht nicht genau) eine Community zu entstehen lassen. Wäre klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt...

Gruss Höller
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Jerome

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 21:50    Titel:

Hey Höller,

herzlich willkommen in diesem Forum!!

Nun zu deiner Frage:
Das Unternehmen Top The Web bietet Community Management an, kannst du dir ja im Internet angucken: http://www.toptheweb.de/html/community_management.html
eoni

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 20:19    Titel:

das hört sich ja sehr interessant an... ich wusste gar nicht, das eine Community auch als Marketing Maßnahme wirken kann. Ist aber eigentlich logisch, dass man mit einer Community die Massen erreichen kann und auch beeinflussen kann. Vielen Dank für den Link, das könnte ich vielleicht später noch gebrauchen
Horst

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 13:28    Titel:

...und ist die Community erst einmal groß genug, ist auch effizientes, virales Marketing möglich um die Massen zu beinfl...äh zu begeistern. ^^
limitedprofi.de

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 14:55    Titel:

Noch ein Tipp... Probier es mit einem Blog...
Das kannst selbst machen und ist für SUMA´s auch recht gut....
steve

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 18:03    Titel:

hallo ihr,

@limitedprofi: Die Frage war ja nach einem Unternehmen, welches die Arbeit übernehmen kann.

Auch wenn man das eventuell theoretisch selbst machen könnte, stellt sich die Frage, ob Höller nicht mehr Geld verdient, wenn er seiner normalen Tätigkeit nachgeht und der Forum / Blog / etc. professionell von einer Firma betreut wird!?

Wink Ich kann auch mein Auto reparieren, mache ich es deswegen? Wink
limitedprofi.de

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 18:14    Titel:

Hallo,

klar muss das jeder für sich entscheiden. Aber auf Dauer ist man unabhängig von externen Dienstleistern und kann selber die richtigen Wege einschlagen.
Ich jedenfalls kümmere mich bei meinen Seiten selbst um die SEO und fahre damit sehr gut und auch sehr kostengünstig. Wink
Gerade ein Blog ist sehr pflegeleicht und viele Firmen positionieren sich so im Internet.
Das ist ein Thema zu dem man noch viel schreiben könnte, aber hier geht es ja um Limiteds und nicht um SEO Wink
Aber bei Fragen kann man mich gern ansprechen..... gibt ja PN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Limited-360.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 Impressum

Community Management Powered by www.Limited-360.de © 2007 Limited-360.de
Fragen und Anworten zu Limited Gründen, Firmengründungen, Selbstständigkeit, englische Limited. Die englische Limited wird auch in Deutschland immer beliebter. Die einfache, schnelle und kostengünstige Gründung ist ein Vorteil gegenüber der GmbH. Sehr beliebt ist auch die Kombination der Limited mit der klassischen KG, kurz: Limtied & Co KG. Obwohl bei der Limited nahezu kein Haftungskapital erforderlich ist (min. 1 engl. Pfund), ist die Ltd eine Kapitalgesellschaft und bietet eine ähnlich beschränkte Haftung wie die GmbH.