| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
höller
|
Verfasst am: 28.07.2007, 13:00 Titel: Community Management |
|
|
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich habe eine Frage an euch, ich hoffe ihr konnt mir helfen:
Ich suche ein Unternehmen, das sich im Bereich Community Management / Community Marketing / Community Building auskennt. Mein Ziel ist es, um ein Produkt oder ein Unternehmen (das weiß ich nicht nicht genau) eine Community zu entstehen lassen. Wäre klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt...
Gruss Höller |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jerome
|
|
| Nach oben |
|
 |
eoni
|
Verfasst am: 30.07.2007, 20:19 Titel: |
|
|
| das hört sich ja sehr interessant an... ich wusste gar nicht, das eine Community auch als Marketing Maßnahme wirken kann. Ist aber eigentlich logisch, dass man mit einer Community die Massen erreichen kann und auch beeinflussen kann. Vielen Dank für den Link, das könnte ich vielleicht später noch gebrauchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Horst
|
Verfasst am: 08.09.2007, 13:28 Titel: |
|
|
...und ist die Community erst einmal groß genug, ist auch effizientes, virales Marketing möglich um die Massen zu beinfl...äh zu begeistern. ^^ _________________ Lieber einen Freund verlieren, als eine Pointe auslassen... |
|
| Nach oben |
|
 |
limitedprofi.de
|
Verfasst am: 21.09.2007, 14:55 Titel: |
|
|
Noch ein Tipp... Probier es mit einem Blog...
Das kannst selbst machen und ist für SUMA´s auch recht gut.... _________________ Unabhängige Informationen rund um die Limited - Gründung... www.limitedprofis.de |
|
| Nach oben |
|
 |
steve
|
Verfasst am: 21.09.2007, 18:03 Titel: |
|
|
hallo ihr,
@limitedprofi: Die Frage war ja nach einem Unternehmen, welches die Arbeit übernehmen kann.
Auch wenn man das eventuell theoretisch selbst machen könnte, stellt sich die Frage, ob Höller nicht mehr Geld verdient, wenn er seiner normalen Tätigkeit nachgeht und der Forum / Blog / etc. professionell von einer Firma betreut wird!?
Ich kann auch mein Auto reparieren, mache ich es deswegen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
limitedprofi.de
|
Verfasst am: 21.09.2007, 18:14 Titel: |
|
|
Hallo,
klar muss das jeder für sich entscheiden. Aber auf Dauer ist man unabhängig von externen Dienstleistern und kann selber die richtigen Wege einschlagen.
Ich jedenfalls kümmere mich bei meinen Seiten selbst um die SEO und fahre damit sehr gut und auch sehr kostengünstig.
Gerade ein Blog ist sehr pflegeleicht und viele Firmen positionieren sich so im Internet.
Das ist ein Thema zu dem man noch viel schreiben könnte, aber hier geht es ja um Limiteds und nicht um SEO
Aber bei Fragen kann man mich gern ansprechen..... gibt ja PN _________________ Unabhängige Informationen rund um die Limited - Gründung... www.limitedprofis.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|