| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
torsten
|
Verfasst am: 19.06.2007, 11:58 Titel: Briefpapier einer Limited |
|
|
| Was muss alles auf dem Briefpapier meiner Limited stehen (also bei Rechnungen, Lieferscheinen, Angebote)? Da reicht doch die deutsche Adresse, ohne den ganzen englischen Kram (Adresse und das andere Pipapo). Ist das so richtig? Oder muss ich mich da eventuelle doch mehr schreiben |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LawLord
|
Verfasst am: 19.06.2007, 14:51 Titel: |
|
|
Doch, doch... der ganze Englische Kram muss da auch mit drauf.
Deine Adresee (in D), deine Adresse in England, deine Registernummer, deine Steuernummer (bin mir nicht ganz sicher). Und dann noch falls vorhanden: Deut. Handelsregisternummer und Amtsgericht.
Beim Geschäftsführer bin ich mir nicht ganz sicher, ob man den wirklich braucht. |
|
| Nach oben |
|
 |
my-limited
|
Verfasst am: 27.07.2007, 20:50 Titel: |
|
|
kommt darauf an, ob die limited in deutschland eingetragen ist, wenn ja, dann reicht die deutsche anschrift.
viele grüsse
jens meißner
www.my-limited.eu |
|
| Nach oben |
|
 |
Nilso
|
Verfasst am: 19.09.2007, 12:21 Titel: |
|
|
| Bei einer (Zweig-)Niederlassung müssen auch die englischen Registerdaten (Register Ort / Nr) auf dem Briefpapier enthalten sein. So hat es mir auf jeden Fall meine Gründungsagentur mitgeteilt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandro
|
Verfasst am: 20.09.2007, 11:50 Titel: |
|
|
hi, um ganz sicher zu gehen empfehle ich dir einfach alles mit daraufzuschreiben frei nach dem motto: lieber zu viel als zu wenig. wenn du nicht sicher bist kannst du auch bei einem rechtsverdreher nochmal nachfragen ^^.
mfg, sandro _________________ Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die anderen hinterher. |
|
| Nach oben |
|
 |
limitedprofi.de
|
Verfasst am: 21.09.2007, 13:53 Titel: Briefpapier |
|
|
Hi, klar zuviel kann nie schaden... aber wenn Du, wie bereits geschrieben, Deine Limited in D eingetragen hast reicht die deutsche Adresse....das sind jedenfalls meine Infos.... _________________ Unabhängige Informationen rund um die Limited - Gründung... www.limitedprofis.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Insolution
|
|
| Nach oben |
|
 |
|