| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SuperIngo
|
Verfasst am: 24.05.2007, 18:40 Titel: Bankkonto für eine Limited |
|
|
Ich habe mich nun entschlossen eine eigene Firma mit einer Limited zu gründen, ich möchte mir aber gerne die Kosten der Bankkontoeröffnung bei einer Gründungsgesellschaft sparen (bis zu 100 EUR).
Nun war ich schon vorstellig bei einigen Banken, u.a. bei der Hamburger Sparkasse und der Sparkasse Holstein. Erstere speißte mich mit Standardantworten ab, ohne meine Fragen auch nur ansatzweise zu beantworten. Wie hieß der Slogan da nochmal? "Meine Bank heist ..." - ist anscheindend mehr Schall und Rauch.
Bei welchen Banken kann man für eine ganz normale Limited Konten eröffnen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Yuimoko
|
Verfasst am: 24.05.2007, 18:54 Titel: |
|
|
Von folgenden Banken habe ich positive Erfahrungen von einer Kontoeröffnung für eine limited gehört:
- Volksbank Eisenberg (www.my-direktbank.de)
- Dresdner Bank (www.dresdnerbank.de)
- einige Postbanken
- machmal die Deutsche Bank
die meisten Positiven Resonanzen hört man von der Volksbank Eisenberg. _________________ "Gesundheit ist Bildung und Erziehung" Zitat bekannter Radiosender in Deutschland |
|
| Nach oben |
|
 |
ElVista
|
Verfasst am: 24.05.2007, 18:59 Titel: |
|
|
Moin, Moin
Meines Wissens eröffnen auch die "Commerzbank" und die "Vereins und Westbank" Konten für Ltds
ElVista |
|
| Nach oben |
|
 |
WebMate
|
Verfasst am: 25.05.2007, 11:02 Titel: |
|
|
| Bei der Volksbank Eisenberg haben wir auch unser Konto für die Limited, ist alles ziemlich einfach bei denen. Haben schon mehrmals angerufen und immer kompetente Hilfe bekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dialog
|
Verfasst am: 27.05.2009, 17:25 Titel: Volksbank, Eisenberg |
|
|
| WebMate hat Folgendes geschrieben: | | Bei der Volksbank Eisenberg haben wir auch unser Konto für die Limited, ist alles ziemlich einfach bei denen. Haben schon mehrmals angerufen und immer kompetente Hilfe bekommen. |
Wegen Änderung der Geschäftspolitik hat die Volksbank, Eisenberg, unser Konto gekündigt. War ohnehin nicht das Gelbe vom Ei, da man höllisch aufpassen mußte, daß das Konto auch nicht einen Cent überzogen war. Lastschriften hatte ich deswegen ohnehin umgelengt. |
|
| Nach oben |
|
 |
FlashWicko
|
Verfasst am: 15.06.2009, 23:17 Titel: Bankkonto LTD. |
|
|
Bankkonto kein Problem bei
WireCard Bank http://www.wirecardbank.de/
Konto incl. EC / Mastero Karte.