Index | FAQ | Mitgliederliste | Mein Profil | Informationsportal  

Bankkonto für eine Limited

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Limited-360.de Foren-Übersicht -> Probleme mit Limiteds          Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SuperIngo

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 18:40    Titel: Bankkonto für eine Limited

Ich habe mich nun entschlossen eine eigene Firma mit einer Limited zu gründen, ich möchte mir aber gerne die Kosten der Bankkontoeröffnung bei einer Gründungsgesellschaft sparen (bis zu 100 EUR).

Nun war ich schon vorstellig bei einigen Banken, u.a. bei der Hamburger Sparkasse und der Sparkasse Holstein. Erstere speißte mich mit Standardantworten ab, ohne meine Fragen auch nur ansatzweise zu beantworten. Wie hieß der Slogan da nochmal? "Meine Bank heist ..." - ist anscheindend mehr Schall und Rauch.

Bei welchen Banken kann man für eine ganz normale Limited Konten eröffnen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Yuimoko

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 18:54    Titel:

Von folgenden Banken habe ich positive Erfahrungen von einer Kontoeröffnung für eine limited gehört:
- Volksbank Eisenberg (www.my-direktbank.de)
- Dresdner Bank (www.dresdnerbank.de)
- einige Postbanken
- machmal die Deutsche Bank

die meisten Positiven Resonanzen hört man von der Volksbank Eisenberg.
ElVista

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 18:59    Titel:

Moin, Moin

Meines Wissens eröffnen auch die "Commerzbank" und die "Vereins und Westbank" Konten für Ltds

ElVista
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WebMate

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 11:02    Titel:

Bei der Volksbank Eisenberg haben wir auch unser Konto für die Limited, ist alles ziemlich einfach bei denen. Haben schon mehrmals angerufen und immer kompetente Hilfe bekommen.
dialog

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 17:25    Titel: Volksbank, Eisenberg

WebMate hat Folgendes geschrieben:
Bei der Volksbank Eisenberg haben wir auch unser Konto für die Limited, ist alles ziemlich einfach bei denen. Haben schon mehrmals angerufen und immer kompetente Hilfe bekommen.

Wegen Änderung der Geschäftspolitik hat die Volksbank, Eisenberg, unser Konto gekündigt. War ohnehin nicht das Gelbe vom Ei, da man höllisch aufpassen mußte, daß das Konto auch nicht einen Cent überzogen war. Lastschriften hatte ich deswegen ohnehin umgelengt.
FlashWicko

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 23:17    Titel: Bankkonto LTD.

Bankkonto kein Problem bei

WireCard Bank http://www.wirecardbank.de/

Konto incl. EC / Mastero Karte.

auch ohne Handelsregistereintrag.

Die sind zwar recht teuer bei Bargeldabhebungen aber sonst OK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Limited-360.de Foren-Übersicht -> Probleme mit Limiteds Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 Impressum