| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ratsuchender
|
Verfasst am: 23.04.2009, 18:59 Titel: "Verkauf" einer Limited Teil II |
|
|
Hallo,
es gibt zwar schon einen Strang bezüglich Ltd. und Verkauf,der ist aber so allgemein gehalten,daß ich ihn nicht mit meiner sehr speziellen Frage verzerren möchte.
Also,unser Problem: Haben eine Praxis (Physiotherapie) übernommen, d.h. zu einem symbolischen Preis gekauft. Jetzt stellt sich heraus, daß der angebliche Besitzer gar nicht ein solcher ist (war), sondern die Praxis als Ltd. über einen Familienangehörigen in England gemeldet ist. Was für Konsequenzen könnte das für uns haben..? Ich gehe mal davon aus,daß der Typ überhaupt nicht berechtigt war, diesen Vetrag mit uns abzuschliessen. Der Vertrag in dieser Form also garnicht rechtswirksam ist und wir u.U. richtig über den Tisch gezogen wurden...
Wir sind sehr dankbar für alle Infos,die wir bezüglich diese Problems bekommen können. Einfach um absehen zu können,was da möglicherweise auf uns zukommt, bzw. welche Möglichkeiten uns hier offenstehen...
Vielen Dank für jeden Tip und Hinweis |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Limited Verband
|
Verfasst am: 24.04.2009, 09:53 Titel: |
|
|
Kein wirksamer Kaufvertrag
Alles weitere geht in die Rechtsberatung _________________ Viele Grüße
RA Klose
www.ltd-verband.de |
|
| Nach oben |
|
 |
my-limited
|
Verfasst am: 29.04.2009, 15:02 Titel: |
|
|
Haben Sie die Limited mitgekauft? Das wäre dann was anderes.
MFG
Meißner _________________ http://www.my-limited.eu/
Wir bieten ausdrücklich keine Rechts oder Steuerberatung an. Unsere Aussagen beruhen auf eigene Erfahrungen oder Meinungen und sind unverbindlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|